Back to Top
Fragen zur Bezahlung
Ich bin Geschäftskunde und kann keine Bestellung auslösen, wenn ich "Rechnung B2B" auswähle...
Bei "Rechnung B2B" handelt es sich um den gesicherten Rechnungskauf, der von unserem Vertragspartner Unzer GmbH angeboten wird. Bei der Zahlungsart „Rechnung B2B“ ist die Eingabe einer abweichenden Lieferanschrift aus SIcherheitsgründen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart
Warum werde ich bei der Zahlart "Kreditkarte VISA / MASTERCARD" auf die Seite meines Kreditkartenanbieters weitergeleitet bzw. warum werde ich nach dem 3D-Secure-Code gefragt?
Der Zahlungsanbieter für Kreditkartenzahlungen, in unserem Fall die Firma Unzer GmbH, arbeitet mit dem sogenannten "3D-Secure-Verfahren", welches als sehr sicheres Verfahren gilt.
Sofern Sie noch nicht über den 3D-Secure-Code verfügen, werden Sie im Laufe des Kreditkartenzahlungsvorgangs auf die "sichere" Seite des Kreditkarteninstituts geleitet und dort erhalten Sie einmalig diesen Code, womit die Zahlung bestätigt wird.
Beim nächsten Einsatz Ihrer Kreditkarte entfällt dann diese zusätzliche Abfrage.
Nur registrierte Kunden können Fragen zum Produkt stellen.