Fragen zum Shop

Ich habe mich als Geschäftskunde registriert, erhalte aber den versprochenen Rabatt nicht
Sobald Ihr Konto als Geschäftskunde verifiziert und freigeschaltet ist, wird der Rabatt auf die Preise aller Blech-Produkte im Shop angewendet. Eine gesonderte Darstellung findet nicht statt.  
Bieten Sie auch Bleche in anderen Farben?
Grundsätzlich bieten wir, neben den bereits angebotenen Farben, auch weitere Farben. Sprechen Sie uns einfach an! Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass sich durch den Aufwand die Lieferzeit auf bis zu 14 Tage verlängern kann.
Kann ich beim Rechnungskauf eine abweichende Lieferadresse angeben?
Nein, dieser Service ist bei der Zahlungsart "Rechnungskauf" aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bei allen anderen Zahlungsarten können Sie problemlos eine abweichend Lieferadresse angeben. 
Kann ich meine Bleche nochmal bestellen ? Die Konfiguration und die Menge sind identisch.
Gerne können wir Ihre Bestellung erneut mit den Daten Ihrer letzten Bestellung anlegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in dem Fall als Zahlweise nur Vorkasse auswählen können. Sobald das Geld dann auf dem Konto eingegangen ist, würde Ihre Ware unverzüglich gefertigt werden. Für eine andere Zahlungsart müssen Sie ihre Bestellung selbst anlegen.
Kann ich nicht gekantete blech bestellen, z.B. 400x150mm aluplatte mit 2mm stärke in antrazit?
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ungekantete Bleche können Sie mit unserem Blechzuschnitt-Konfigurator erstellen.
Nur registrierte Kunden können Fragen zum Produkt stellen.
Stellen Sie Ihre Frage
Back to Top