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5 "B2B-Werteversprechen"

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Unsere 5 "B2B-Werteversprechen"

 

Garantiert schnelle Lieferung

Handwerksbetriebe haben oftmals Termindruck von ihren Auftraggebern. Kantfuchs24 unterstützt registrierte B2B-Kunden diese einzuhalten. Wir garantieren unseren B2B-Kunden eine priorisierte Produktion und somit die schnellstmögliche Auslieferung ihrer Aufträge.
Einsparung der Lieferkosten ist bei Selbstabholung für B2B-Kunden ebenfalls möglich und verkürzt zusätzlich die Lieferzeit um ca. einen Werktag.

 

Eigene B2B Preisstaffel

Neben Zeit ist der Preis immer ein wichtiger Faktor bei der Vergabe von Aufträgen. Kantfuchs24 bietet registrierten B2B-Kunden zusätzliche Rabatte auf die ohnehin günstigen Konditionen. Diese ergeben sich aufgrund des jeweiligen Materialverbrauchs pro Position. Ihre neuen, persönlichen Preise werden dann sichtbar und direkt im Konfigurator sowie im Warenkorb abgezogen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit als registrierter B2B Geschäftskunde auf Rechnung zu kaufen.

 

Teillieferung / Just in time

Die Verfügung der jeweiligen Materialien zu den einzelnen Bauabschnitten ist elementar für eine erfolgreiche Auftragsabwicklung. Kantfuchs24 bietet B2B Kunden die Möglichkeit, dass ihre Aufträge nach Vorgabe zeit- und mengengenau an die jeweilige Adresse oder Baustelle angeliefert werden.

 

Treue lohnt sich

KantFuchs24 belohnt treue und langfristige Partnerschaften. Registrierte B2B Kunden haben die Möglichkeit Premium-Partner von uns zu werden. Premium-Partner haben exklusiven Zugang zu individuellen Features auf unserer Webseite, sowie zu wechselnden Top-Angeboten unserer Vorlieferanten. Eine Premium-Partnerschaft ist das höchste Level und setzt eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit voraus.

 

Der persönliche Kontakt

Wir alle lieben und schätzen den persönlichen Kontakt! Gerade im B2B Business ist es wichtig, wenn man eine/-n Ansprechpartner/-in hat, damit etwaige Anliegen nicht nur digital, sondern auch persönlich besprochen werden können. Kantfuchs24 bietet seinen registrierten B2B-Kunden einen persönlichen Ansprechpartner/-in, welche/-r sich den individuellen Wünschen und Themen „seiner / ihrer“ Kunden annimmt und bei der Lösung die internen Hebel in die richtige Stellung bringt!

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